Betterspace GmbH

Energie sparen, ohne dass Ihre Gäste auf Komfort verzichten müssen

Betterspace ist ein 360° Softwareanbieter für die Hotellerie. Ziel ist es, Arbeitsschritte zu automatisieren und die tägliche Arbeit im Hotel zu vereinfachen. Das erreicht das Unternehmen mit digitalen Assistenten aus den Bereichen Gastkommunikation, Energiemanagement sowie Hotel-Netzwerk, die Schnittstellen zu verschiedensten Anbietern der Hospitality-Branche besitzen. Mit diesen digitalen Helfern schenkt der Digitalisierungsexperte den Hoteliers und Mitarbeitern mehr Zeit, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Die Hotelgäste. In 700 Hotels sorgen die ganzheitlichen Lösungen bereits für vereinfachte Arbeitsabläufe, gesteigerte Effizienz, entlastetes Personal und natürlich zufriedene Hotelgäste und glückliche Hoteliers.

Unsere 360° Lösungen auf einen Blick:

• Digitale Gästemappe
  • Intelligente Raumsteuerung
  • Smarte E-Ladebox
  • Downloadfreie Hotel-App
  • Interaktives Infodisplay
  • Übersichtliches Konferenzleitsystem
  • Sichere HotSpot-Lösung
  • Moderne VoIP-Telefonanlage

Betterspace GmbH

Oberpörlitzer Straße 2
98693 Ilmenau