EvoBuilding GmbH

EvoBuilding bewirkt Energieeinsparungen von bis zu 80 Prozent und reduziert Ihren CO2 Footprint nachhaltig.

Wie wir das schaffen? Energiebewusstes Bauen umfasst mehrere Aspekte. Das fängt bei der passenden Architektur an. Durch die Simulation in der Planungsphase gelingt es uns, bereits vor dem Einsatz von hochwertigen Technologien, den Energiebedarf des Gebäudes ohne Risikozuschläge zu ermitteln. Auf die Simulationsergebnisse setzten wir das Energiekonzept auf, welches dem tatsächlichen Energieverbrauch und der Größe des Gebäudes entspricht.

Die richtige Dämmung und nachhaltige Baumaterialien bilden die Grundlage für unseren Anspruch, Ökologie mit Ökonomie zu vereinen. Die höchsten technischen Standards erfüllen hierbei eine wichtige Rolle, damit Ihr Gebäude auch jahrzehntelang energieeffizient bleibt. Sei es durch fortschrittliche LED-Technik, intelligente Tageslichtlenkung oder die Reduzierung von Kühllasten über eine Sonnenschutzanlage. In unserem Steuerungskonzept betrachten wir das Gebäude gewerkeübergreifend und dies bilden wir in der MSR Steuerung ab.

EvoBuilding GmbH

Gewerbering 6