MES – Moderne Engergie Systeme GmbH

Planung, Montage und Service

Seit 2008 ist die MES – Moderne Energie Systeme GmbH erfolgreich im Marktsegment der erneuerbaren Energien vertreten.

Stand am Anfang noch die Planung und der Bau von großen Dachphotovoltaikanlagen im Vordergrund, ist mit der Projektentwicklung von Freiflächenanlagen in den letzten Jahren ein weiterer Schwerpunkt hinzugekommen. So sind bereits zahlreiche Photovoltaikprojekte unterschiedlichster Größenordnungen begleitet und erfolgreich verwirklicht worden.

Durch die Realisierung vieler PV-Projekte unter Verwendung unterschiedlichster Modul-, Wechselrichter- und Gestellkombinationen verfügt unser Team über einen umfangreichen Erfahrungsschatz, technisches Know-How und ein weitreichendes Kompetenz-Netzwerk. So ist es uns möglich, unseren Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für jedes Projekt anzubieten.

MES – Moderne Engergie Systeme GmbH

MES – Moderne Energie Systeme GmbH

Putlitzer-Str. 27
19370 Parchim
Tel.: 0 38 71 – 62 60-0
E-Mail: info@mes-parchim.de

Ansprechpartner Telefon: 0 38 71 - 62 60-0 E-Mail: info@mes-parchim.de

← Effizienznetzwerk