Meyer Burger (Industries) GmbH

Meyer Burger führt die Photovoltaik weltweit in ein neues Zeitalter.

Meyer Burger verbindet innovative Spitzentechnologie mit Tradition und Mut zu einzigartigen Photovoltaik-Systemen, die mit unseren Produktionsanlagen nachhaltig hergestellt werden. Mit fast 70 Jahren Unternehmensgeschichte und 40 Jahren Erfahrung in der Photovoltaik bilden wir das technologische Rückgrat der Branche und haben in den vergangenen Jahrzehnten bedeutende Standards gesetzt, bis heute – von der Diamantdrahtsäge, über industrielle PERC-Lösungen bis hin zur Präzisionsmesstechnik für Solarmodule. Die große Mehrheit der heute weltweit produzierten Solarmodule basiert auf Technologien, die von Meyer Burger entwickelt wurden.

Nun gehen wir den nächsten Schritt und haben unser Geschäftsmodell neu erfunden: Als Hersteller von Hochleistungs-Photovoltaikzellen und -modulen nutzen wir die von uns entwickelte, führende Heterojunction/SmartWire-Technologie, um die Photovoltaik weltweit in ein neues Zeitalter zu führen. In Sachen Energieertrag und Effizienz definieren wir neue Maßstäbe und kombinieren diese mit erstklassigem Design. Unser Vorsprung drängt uns jeden Tag zu weiterer Innovation. Innovationen, die über unsere Materialien und unser Handwerk hinausgehen und dafür sorgen, dass sich unser in jeder Hinsicht Produkt auszahlt.

Für jeden. Für die Nachhaltigkeit. Für eine solare Zukunft!

 

Meyer Burger (Industries) GmbH

Meyer Burger (Industries) GmbH

Carl-Schiffner-Straße 17
09599 Freiberg
Tel.: +49 3723 671 3522
E-Mail: sales@meyerburger.com

Petra Schmigalle
Ansprechpartner Petra Schmigalle Senior Sales Manager Handy: +49 172 6649 835 E-Mail: petra.schmigalle@meyerburger.com

← Effizienznetzwerk